Hey mein Name ist Sarah,

ich tanze seit meinem 5. Lebensjahr. Zunächst habe ich mich sehr für Ballett interessiert, nebenbei fing ich schon bei den Showkids an zu turnen. Durch die Ballettaufführungen durfte ich mehrmals in der Berliner Philharmonie auftreten. Nach 5 Jahren habe ich mich erstmal nur aufs Turnen konzentriert bis ich in der Schule bei der Tanz AG anfing. Ich merkte schnell, dass mir das Tanzen mehr lag und bin dann beim Hip Hop geblieben. Während meiner Schulzeit, nahm ich an zwei Musicalstücken als Tänzerin teil. Zudem war ich auch als Co Choreografin tätig. 😉

Nebenbei kam ich durch meine größere Schwester (ebenfalls Tänzerin) in eine Meisterschaftsgruppe. Mit dieser Gruppe hatte ich zahlreiche Auftritte und bestritt mehrere Meisterschaften. Unter anderem erreichten wir den 1. Platz bei der Berliner Streetdance Meisterschaften. Nebenbei unterrichtete ich schon zwei Hip Hop Kinderkurse im Alter von 4-12. Diese brachten mir in den 3 Jahren viele lustige und schöne Momente. Jedoch musste ich mich von diesen leider aus persönlichen Gründen verabschieden. Zum Glück traf ich auf die Tanzschule Dance up! In dieser Tanzschule konnte ich dann zwei neue Hip Hop Kurse für unterschiedliche Altersstufen aufbauen. Ich habe mit meinen Gruppen schon viele Tanzauftritte erlebt und freue mich jede Woche wieder auf meine Unterrichtsstunden.